Donnerstag, 23. November 2017

Nights to remember Le von Rival de Loop

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung
#anzeigemitmarkennennung

"Nights to remember" - die hat wohl jeder von uns. "Nights to remember" - so heißt auch die neue limitierte Edition von Rival de Loop. Absolutes Highlight ist die Eyeshadow Palette mit 15 matten und schimmernden Nuancen. Genauso spannend sind die beiden Holo Pigments in Kupfer und Pearl. Dazu noch das Strobing Powder und drei matte Lippenstifte - was will man mehr?

Hallo ihr ....

Wie findet ihr die Le? Ich bin ehrlich.... im Moment haut mich die Eyeshadow Palette nicht besonders um. Aber das kann sich ja noch ändern, wenn ich sie in Natura sehe. Sehr dunkel gehalten....
Die Lippenstifte sehen toll aus und die Pigment werde ich mir angucken. Der Highlighter sieht interessant aus obwohl es für mich sehr braun ist.
Sorry das  ich nicht so geflasht bin aber das ist nun mal auch Geschmackssache und erdige Töne sind so gar nicht meins. Aber wie gesagt ich muss alles in Natura sehen.

eure Sandra

Keine Kommentare: